Kommentare

Musikstück-Auswahl für die Sommerferien — 4 Kommentare

  1. Liebe Frau Holzer-Romberg,
    bei uns in Hessen haben die Ferien schon begonnen… ihre Liste nach Charakteren geordnet ist prima, vielen Dank! Haben Sie so etwas zufällig auch für die Bratschen? 😉
    Einen schönen erholsamen Sommer wünscht B. Lang

  2. Schönen guten Morgen Frau Holzer- Rhomberg!

    Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen guten Anregungen und Tipps während des ganzen Schuljahres bei Ihnen bedanken!!
    Ich unterrichte beinahe 40 Jahre an unserer Musikschule in Pöllau, alternierend auch ihr Schulwerk und hab beinahe alle ihrer Ensemblestücke im Laufe der Jahre aufgeführt.Ich tue das noch immer mit dem gleichen Herzblut wie zu Beginn und freu mich jeden Woche über ihre Post.
    Viele ihrer Gedanken sind für mich selbstverständlich und ich praktiziere sie schon lange, aber es sind immer wieder neue Anstösse, Ideen und Lösungsmöglichkeiten für die ganz“gewöhnlichen“ Probleme, die mich begeistern.Ich bewundere ihre Konsequenz, Verlässlichkeit und wünsche ihnen mit einem großen DANKE SCHÖN einen erholsamen Sommer, mit viel Zeit für die Seele.
    Ganz herzlich Anneliese Rechberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.