Kommentare

Hurra, die Fiedel-Max-App ist da! — 12 Kommentare

  1. Super und Gratulation! Ich bin sicher, dass wird toll für Kinder und hoffentlich auch für die Lehrer. Vielen Dank und ich unterrichte sehr gerne mit Ihren Heften.
    Alles Liebe und Grüße, Suzanna Magyarosy

  2. Glückwunsch zur App! Ich wundere mich oft darüber, was Sie alles zusätzlich zum Geigenunterricht schaffen. Das Tempo nach Bedarf einstellen zu können, ist toll.
    Herzliche Grüße und schon mal erholsame Sommerferien (die bei uns noch 5 Wochen auf sich warten lassen) wünscht Gudrun Huber

    • Ja, das Tempo nach Bedarf einzustellen – das war mein größter Wunsch an die App. Das ist wirklich eine sehr nützliche Funktion und ich freue mich sehr darüber! Da hat der App-Programmierer wirklich tolle Arbeit geleistet!
      Dann wünsche ich Ihnen noch einen guten Endspurt bis zu den Sommerferien und nicht allzu heiße Temperaturen im Unterrichtszimmer!
      Herzliche Grüße,
      Andrea

  3. ich würde die App auch gerne nutzen.Aber…..Muss ich mir extra dafür ein iPad von Apple kaufen?Oder tut es auch ein Tablet von Samsung oder Lenovo?Was muss ich beim Kauf von einem Tablet beachten,damit die App funktioniert?

    Herzliche Grüße Birgit Wanninger

    • Liebe Birgit,
      nein, man muss selbstverständlich kein IOS-Gerät kaufen. Wir sind bereits an der Android-Version dran, es wird noch ein paar Testläufe geben, aber bis zum Schulbeginn im September sollte auch die Android-Version verfügbar sein. Die müsste dann auf jedem beliebigen Android-Gerät funktionieren!
      Liebe Grüße,
      Andrea

  4. Toll, wird es das auch für die weiteren Bücher geben? Ich übe sehr gerne damit und mein Lehrer arbeitet mit mir zusammen mit ihren Büchern

  5. Liebe Andrea!
    Danke für die tolle App! Ich bin erstaunt, was Du alles schaffst! Ich würde mich auch über die App für die Fiedelmax Viola Bände freuen. Das wäre super!
    Ganz herzliche Grüße aus Wien von der Bach Musikschule von Katharina

    • Liebe Katharina,
      vielen Dank, ich freue mich auch sehr über die App! Nach und nach werden wir alle Bände als App zur Verfügung stellen, auch die Bratschenbände! Es kommt halt eins nach dem anderen, es braucht eben alles ein wenig Zeit!
      Liebe Grüße,
      Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>