Kommentare

Hilfreiche Tipps für den Online-Unterricht — 6 Kommentare

  1. Liebe Andrea,

    vielen Dank für diese tolle Zusammenfassung!!
    Es ist nicht einfach, einen Überblick zu bekommen, was an Neuem und vor allem Sinnvollem auf dem Markt ist.
    Deine Beschreibung der verschiedenen Tools ist deshalb sehr hilfreich!!

    Alles Gute fürs neue Jahr und herzliche Grüße
    Simone

    • Liebe Simone,
      ja, es gibt mittlerweile so viele Tools, dass es gar nicht einfach ist, das passende auszuwählen. Es lohnt sich aber, auf dem Laufenden zu bleiben, denn auch diese Dinge werden immer weiterentwickelt, und können den Online-Unterrichts-Alltag schon sehr erleichtern!
      Dir auch alles Gute fürs neue Jahr!
      Herzlichst,
      Andrea

  2. Vielen lieben Dank, Andrea! Ich durfte mit Dir eine Privat-Nachhilfe-Stunde für die Verwendung von Zoom genießen und Du hast mir sehr geholfen.
    Ich finde beeindruckend, was Du alles beherrschst und schaffst und auf die Beine stellst. Und das immer mit Ruhe und guter Laune.
    Hut ab!

    Herzlichst,

    Delphine

  3. Liebe Andrea,
    Danke immer wieder für Deinen Newsletter. Ich freue mich jeden Sonntag auf Deine Mail, was Dir wohl jetzt wieder alles eingefallen ist.:-)
    Ich finde es sehr ehrenswert, dass Du Dein Wissen mit uns teilst.
    Ich wünsche Dir gutes Durchhalten in dieser Zeit, und dass das Internet stabil ist und bleibt :-).
    Liebe Grüße
    Ulrike W. aus Freiburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>