Kommentare

Das erste Kennenlernen eines neuen Musikstückes — 8 Kommentare

  1. Vielen herzlichen Dank für die wöchentlichen Inputs! Ich freue mich jeden Sonntag über den Newsletter, der wirklich eine Bereicherung ist.

  2. Vielen Dank für Ihre Ideen! Im Ensembleunterricht nutze ich diese Möglichkeit sehr oft mit viel Erfolg, Entspannung und Gelächter beim Weitergeben von Rhythmen im Keis. Es nimmt tatsächlich den stress heraus.
    Im Einzelunterricht bei älteren Schülern werde ich das nun auch versuchen – trotz des größeren Programms, das sie schon zu bewältigen haben.
    Werde berichten…
    LG
    E. Röll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>