Kommentare

10 Tipps für das Erlernen der 3. Lage auf Geige und Bratsche — 4 Kommentare

  1. Ich habe so eine Solmisationskette gefädelt,und kann damit herzlich visualisieren,wie das ausschaut,bzw was zu greifen ist.

  2. Danke für diese Tipps für das Erlernen der 3. Lage auf der Geige. Ich war vor Kurzem mit meiner Tochter in einem Musikgeschäft, weil sie angefangen hat Geige zu spielen. Um die 3. Lage leicht zu erlernen, werde ich ihr vorschlagen, dass wir gemeinsam das Notenlesen üben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>