Kommentare

Ziele-Check und Selbstreflexion — 4 Kommentare

  1. Liebe Andrea, wie immer wunderbare Anregungen und Gedanken, in diesem Fall zu einem von mir ungeliebten Thema, der Notengebung. Wahlweise auch eine verbale Beurteilung (statt einer Note) machen zu können wäre oft hilfreich!

    Herzliche Grüße!
    Lisa Fruhwirth

    • Liebe Lisa,
      ja, das sehe ich auch so. Oder vielleicht zusätzlich zur Note noch ein paar Worte, mit denen man die musikalische Weiterentwicklung des Schülers im vergangenen Schuljahr beschreibt! Das wäre sicher motivierender als nur eine „Ziffer“!
      Gruß, Andrea

  2. Liebe Andrea,
    ich schätze deine Newsletters sehr und finde sie unglaublich inspirierend und zur Reflektion anregend. Vielen herzlichen Dank für deine Grosszügigkeit Deine Schätze zu teilen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommer und freue mich auf Deine Inputs im neuen Schuljahr.
    Herzlich,
    Regula Dodds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.