Kommentare

Wie wichtig ist das Umfeld? — 2 Kommentare

  1. Liebe Frau Holzer -Rhomberg,

    weil das Umfeld der Kinder oft kein großes Interesse zeigt am Lernfortschritt des Geigenspiels versuche ich die Eltern zu interessieren, indem ich Aufnahmen im Unterricht mache, die ich an die Eltern sende.
    Sobald ein Stück „fertig“ ist und mag es noch so kurz sein, z.B. eine Nummer aus Fiedel Max, nehme ich es einfach mit dem Handy auf und verschicke es. Das tue ich mindestens 2-3 Mal im Monat und bringe damit die Beschäftigung des Kindes mit der Geige in das elterliche Bewusstsein. Meistens erhalte ich ein positives Feedback, denn alle Eltern freuen sich über Lernerfolge ihres Sprösslings.
    Danke für den interessanten Newsletter, den ich immer mit großem Interesse lese.
    Herzliche Grüße aus Berlin,
    Heidrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>