Kommentare

Musizieren in den Weihnachtsferien? — 5 Kommentare

  1. Liebe Frau Holzer- Rhomberg, herzlichen Dank für all ihre Mühe und Kreativität in Sachen Geigenpädagogik!Seit Kurzem bin ich Leserin in ihrem blog und fühle mich wunderbar gestärkt.
    Ich wünsche Ihnen ebenfalls wunderbare Weihnachtstage!
    E. R.

  2. Guten Morgen Frau Holzer- Rhomberg!
    Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen guten Tipps und Anregungen , die sie uns jede Woche schicken, bedanken!!Auch die Videos sind ganz wunderbar und eine große Hilfe.
    Ich wünsch ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Musik und Ruhe im Herzen.
    Danke Anneliese Rechberger

  3. Liebe Frau Holzer-Rhomberg,

    herzlichen Dank für die vielen tollen Anregungen,es macht viel Freude es zu lesen.

    Ich wünsche Ihnen Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

    Herzliche Grüße
    A.B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>